Systemwiederherstellung unter XP funzt net nach Format C:

Alienlula

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.347
Hi, hab mein Sys platt gemacht. XP neu installiert. Weder die Systemherstellung noch die Übernahme von ED2k Links in Opera bekomm ich ans Laufen (TrustedExternalURLProtocols=ed2k funzt net). Hab das ganze System mehrmals neu aufgespielt, Tiefenformat, NTFS, es funzt einfach net. Hat irgend wer ne Idee?
 
Mal ne kleine Frage nebenbei gut hilft dir net wirklich aber würde mich interessieren. Mit welchem Befehl machst du nen Tiefenformat?

greetz stone
 
Is ne Option auf der XP Cd. Weiss nicht, ob das noch geichzusetzen is mit dem Tiefenformat aus Fdisk Zeiten, ich meine halt einfach nicht die Schnell-Format-Variante.
Das Muliproblem hat sich übrigens erledigt, musste nur ein paar mal auf "take ed2k links " klicken, bis er die genommen hat.
 
Ne ich meine wenn man mit Format C: oder so formatiert hab ich gehört kann man die Dateien immer noch wieder herstellen. Ich wollte halt mal so richtig formatieren dass die Platte wieder so is wie ich sie gekauft hab.

greetz stone
 
Original erstellt von Alienlula
Hi, hab mein Sys platt gemacht. XP neu installiert. Weder die Systemherstellung noch die Übernahme von ED2k Links in Opera bekomm ich ans Laufen (TrustedExternalURLProtocols=ed2k funzt net). Hab das ganze System mehrmals neu aufgespielt, Tiefenformat, NTFS, es funzt einfach net. Hat irgend wer ne Idee?

wenn ich das richtig verstehe hast du deine festplatte formatiert und willst das system(das du formatiert hast) wieder herstellen mit der wiederherstellung, die du ja formatiert hast?

die systemwiederherstellung ist da um fehler rückgängig zu machen, sie kann keine formatierte festplatte wiederherstellen, schon garnicht nach einem low-level-format.
wenn alles auf dieser platte installiert war ist es weg!

mfg
karuso
 
Ne, du hast mich falsch verstanden;) Is mir schon klar, dass alle Daten nach ner Formatierung futsch sind. Die Sache is die: Ich hab das Sys neu aufgesetzt und wollte einen Backuppoint erstellen. Dann bekomme ich aber die Fehlermeldung
"Es konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden. Starten sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus."
Ich hatte das Problem schon mal, da ließ es sich aber mit einer Neuinstallation beheben. Das habe ich aber nu schon 4x probiert, ohne Erfolg...
 
soweit ich weiss gibt es dagegen nen patch!
mach mal windowsupdate, da ist des bei den updates mit drinne

mfg
karuso
 
Hab mir alle Updates außer dem SP1 draufgehauen, leider nix zu machen:(
Kennt/hat irgendwer diesen Patch? Fand die SW bisher nämlich äußerst praktisch!
 
Hey,

ich habe genau dasselbe Prob. Egal ob im abgesicherten oder normalen Modus, es funzt beim besten Willen net. Nur bei mir sieht es etwas anders aus, denn ich habe nich neu formatiert sondern es ging dann spontan irgendwann nichmehr... :rolleyes: Und wenn ich unter Systemeinstellungen da diese Registerkarte Systemwiederherstellung anklicke, bricht er ab und geht raus. Hat jemand ne Idee?? :(
 
Zurück
Oben