[Java- Runtime Enviroment] Fenstereinstellungen?

Pizzaservice

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2
Guten Tag

Ich spiele des öfteren ein paar kleine Browsergames, die allesamt mit JRE funktionieren.
Bei diesen Spielen öffnet sich immer ein Fenster, in dem das Spiel dann "stattfindet". Größe dieses Fensters ist fix und kann nicht verändert werden (kein Vollbild z.B.)

Meine Frage ist es nun:

Kann ich irgendwo einstellen, wo auf meinem Bildschirm dieses Fenster aufgeht?(z.B. zentriert)

Momentan ist dies bei mir immer links oben in der Ecke und man kann dieses Fenster zwar ohne Probleme verschieben, jedoch nervt es etwas, dass spielbedingte Pop up Meldungen an der ursprünglichen Stelle des Spielefensters auftauchen.

BS: XP Home
Browser: FF 2.0
JRE: Version 1.5.0.10
GraKa ist von Nvidia (geb ich deshalb an, weil ich dort in den Einstellungen schon gesucht und rumprobiert habe)


So ich hoffe ich habe meine Frage verständlich umschrieben ;)


MfG

PS
 
Als User kannst du wohl nix machen. Die Programmierer müssten das Fenster zentrieren...
 
Zurück
Oben