Taste für Fensterumschaltung ändern?

dcdead

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.535
Ich würd mir gern die Fensterumschaltung auf die mittlere Taste meiner Logitech Maus setzen mit Hilfe von SetPoint. Allerding kann ich dort als emulierte Tastenkombi nicht <Win>+<Tab> eintragen (Win-Taste geht da gar nicht). Also hab ich mir gedacht die Fensterumschaltung auf ne andere Tastenkombi zu legen und diese dann der Maustaste zuzuweisen. Hat jemand ne Idee wie man das machen kann?
 
Also normalerweise ist doch Fensterumschaltung "Alt + Tab"? Oder meinst du andere Fenster wie ich?!

Mit activaid kannst du die Windows-Taste auf eine andere Taste legen. Das könnte dir eventuell helfen.
 
Meine die Aero Fensterumschaltung, wo die aktiven Fenster in 3D erscheinen. Activaid probier ich gleich mal :)

Edit: Hat nix gebracht -> Hab die Windows Taste auf Einfügen gelegt, aber wenn ich bei Setpoint die Insert Taste + Tab drücke, dann erkennt er das nicht und Windows führt ganz normal die Aktion aus. Das ganze wird also wahrscheinlich so nicht gehen :( Jemand sonst noch ne Idee, wie ich Setpoint das beibringen kann?

Sooo, nochmal edit: Hab nun das Symbol aus dem Quickstart auf den Desktop gezogen, dann in Setpoint ne Tastenkombi festgelegt und anschließend bei der Verknüpfung auf dem Desktop die gleiche Tastenkombi angegeben - geht einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben