Vista Probleme im Multiplayer

Kub1976

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
11
Hallo,

Ich nutze Vista Ultimate 64bit SB, A8n32 SLI Dekuxe, Athlon64 X2 4400+, 2GB Corsair PP und 8800gts. Mein probleme ist das wenn ich Online GR:AW oder Battlefield 2142 zocke, sich mein PC bei laden der nächsten Map aufhängt oder abstürtzt. Ich habe schon alles versucht irgendwie einzustellen "Firewall undSicherheitscenter" aber ohne erfolg. Hat noch jemand von euch so ein Probleme oder ist das nur bei mir? Wenn ja und ihr habt es lösen können, mal bitte bescheid sagen.

THX Kub
 
Hängt sich das Spiel auf oder Windows? Bluescreen? Treiber alle drauf? etc...

Habe das Selbe Game(Bf2142) & Board und keine Probleme, allerdings habe ich 32bit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei GR:AW hängt sich das Spiel auf und BF2142 kommt erst ein Bluescreen und dann startet mein Rechner neu. Ich meine Vista 64bit läuft echt ohne Probleme, auch die Map in der ich Starte läuft ohne Probleme, halt nur wenn die nächste Map geladen wird. Als würde irgendwas blocken, hab aber die FW schon ausgehabt und es versucht. Treibermässig müßte ich auf dem neuesten Stand sein, Graka = 100.59, Motherboard gibt es keine zum Download.
 
hmm kannst du mal rausschreiben was im Bluescreen steht? Das man den Fehler eingrenzen könnte.
Hast du vielleicht wärme Probleme?
 
Wärmeproblme denk ich nicht, da ich ja bei GR:AW manchmal so auf die Map komm das Sie ein zweites mal gezockt wird, also würde ich dem Moment länger zocken wie wenn ich so reinkomme, das die Map gerade zu ende ist. Den fehler beim Bluescreen muss ich mal sehen, ob ich das rauslesen kann. GR:AW ist mein Hauptgame.
 
Also ich habe Vista jetzt nochmal neu installiert, weil ich dachte einen Fehler bei der installation gemacht zu haben. Ab er es funtzt immer noch nicht, im Geräte Manager hab ich aber zwei fehlender Treiber gefunden "PCI Standard-ISA-Brücke" könnte das etwas damit zu tun haben. Kommisch ist daran nur, das ich anscheinend der einzige bin der dieses Problem hat.
 
Nein du bist nicht der einzige mit diesem Problem aber das sind halt nun die Kinderkrankheiten die Vista jetzt noch hat und die werden eine Zeit noch da sein. Mein Kumpel hat sich di Ultimate Edition von Vista geholt (auch in 64 bit) und er Argert sich gerade mit Unreal Tournement 2004 rum weil er städig von Vista aus dem Spiel geschmissen wird. Auserdem hätte ich an deiner Stelle mit Vista noch so 2 bis 3 Monate gewartet weil dann sind erst die wichtigsten Updates von Microsoft verfügbar. Ich persönlich weis noch nicht ob ich mir Vista überhaupt kauf den es soll schon laut Microsoft in 3 Jahren schon wieder ein Betriebssystem rauskommen (Windows 7 ). ABER um nocheinmal auf deine Frage zu kommen . Wart einfach 1-2 Wochen dann kommt schon ein Update für Battlefield2142 raus wo dann der Fehler behoben wird.
 
Na das wollen wir mal hoffen das da ein Patch komm, kann ja eigentlich nicht sein, das ausgerechnet soetwas nicht geht, die Umsetzung von XP zu Vista kann ja nun wirklich nicht so problematisch sein. Aber trotzdem danke, für die Antwort.
 
Hi, danke das werde ich gleich mal testen, ich sag bescheid.
 
Also ich habe den Treiber installiert, aber im Gerätemanager hat sich nix verändert, naja vllt. wirds ja wenn der Treiber auf der Deutschen Seite zum Download bereit steht.
 
Also ich hab gestern noch festgestellt, das der Treiber bei mienem Board garnicht geht, da hab ich voll die Probs mit Control Panel von der Graka gehabt.
 
Moin,

Ich hatte das selbe Problem, seit ich im Optioinsmenü die Texturen auf Mittel gestellt hab, rest auf Hoch gehts einwandfrei
 
Zurück
Oben