Vista installation, ACPI fehlermeldung, unverständlich

Marc_S

Bisher: Mocko1991
Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
476
Hallo, voller vorfreude will ich vista installieren, doch dann diese fehlermaldung. was kann ich tun wieso sagt er mir das im bios hab iuch schon biisi was versucht aber es passiert nix.

bitte um schnelle hilfe und vorschläge
 

Anhänge

  • vista prob..JPG
    vista prob..JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 207
AW: Vista installation, ACPI fehlermeldung, unverständlich -bitte hilfe-

Im Bios ACPI aktivieren.
 
AW: Vista installation, ACPI fehlermeldung, unverständlich -bitte hilfe-

hab ich, ich werde ein foto des bios nachreichen.
 
wie gesagt, hier ist ein foto, es ist alles aktiviert oder ist etwas an den einstellungen falsch? :freak:

EDIT:

kann keiner etwas dazu sagen. wieso wiederspricht sich das so? wieso erkennt die installation nicht das es aktiviert is, das bios pic widerlegt ja die fehlermeldung! ich verzweifel noch
 

Anhänge

  • Bild 0941.jpg
    Bild 0941.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
ok änderung, ich will es übe rbooten installieren. jetzt wenn ich die dvd boote, kommt die anzeige unten der balken und drüber steht das es die daten lädt, gut dann is der balken voll , er verschwindet, und das bild bleibt schwarz, hab es bewusst lange stehen lassen falls sich noch was tut aber es tut sich nichts, was kann ich tun?:(
 
Was hast du denn noch fuer Optionen unter "Power Management", vielleicht darf das nicht auf "User define" stehen?
 
zur auswahl gibt es glaub ich : user define , min power saving , max power saving...
 
So, schreibe gerade aus windows vista ultimate :) eine neuinstallation von XP hat geholfen die fehlermeldung kam nicht mehr. mir ist schleierhaft, was der auslöser war aber es ging, trotzdem danke

mfg mocko1991
 
Zurück
Oben