Problem mit WindowsXP

MrAvatron

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.014
Hallöchen@all,

ich habe folgendes Problem:

Es loggen sich jeweils nur 2 User auf diesem Rechner ein, und beide sind Administratoren.
Wenn jetzt einer ein Programm installiert und das Programm ein DesktopSymbol anlegt, sieht das der andere auf seinem Destop auch. Wenn Nummer 2 es dann löscht, ist es bei Nummer 1 ebenso verschwunden.

Ebenso, ist das Programm StyleXP vorhanden, wenn jetzt jemand mit dem Programm seinen Desktop verschönert, löscht er gleichzeitig die Einstellungen des anderen.

Jetzt zu meiner Frage, was muss ich einstellen, wenn jeder der beiden User den Desktop nutzen möchte, wie es ihnen beliebt?


Vielen Dank im Voraus
 
Bei der Installation deines Programms legt die Installationsroutine die VFerknüpfung unter dokumente und Einstallungen\All Users\Desktop" ab. Wenn die Verknüpfung gelöscht wird ist sie natürlich für beide Benutzer verschwunden.
Lösung: Jeder Benutzer soll sisch selber ne Vernöpfung auf den Desktop erstellen.
 
Ist doch klar, wenn beide als Administrator angemeldet sind. Wenn du ein Administratorkonto und ein Benutzerkonto erstellst, müsste es gehen.
 
Zurück
Oben