Multi GPU (7950GX2) Kompatibiliät

Bruce.CR

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
33
Hallo miteinander,

Also, ich arbeite jetzt schon seit 1 Woche mit MS Windows Vista Ultimate.

Mir ist klar, dass Spiele auf Windows Vista langsamer laufen als auf XP.
Aber als ich gestern Splinter Cell: Double Agent spielen wollte, sanken die
Frames in den Keller.

Da hab ich im nVidia Control Panel gesehen, dass die Multi-GPU Einstellungen fehlen.
(Ich habe eine evga Geforce 7950GX2).

Weiss jemand, ob Multi GPU schon unterstützt wird? Oder lauft mein System im Moment nur auf einer Karte?

gruss
 
die suche hätte da aber auch was gebarcht... musst dafür nicht extra was neues auf machen... kein sli
 
Habe, es schon gesehen, aber dieser Post ist schon alt und nicht mehr aktuell, vielleicht hat sich jetzt ja was geändert. Und die Geforce 7950GX2 ist ja kein richtiges SLI.
 
Zurück
Oben