Windows Task Manager

ReiFu

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2
Hallo ich habe folgendes Problem... Mein Rechner hat sich irgendwie zurückgesetzt und jetzt habe ich diesen seltsamen Taskmanager wenn ich Strg Alt Entf drücke... und zwar kommt da erst das Windows Sicherheitscenter oder so ähnlich wo ich Computer Sperren, Heruntefahren Task-Manager und dies alles anklicken kann... ich will jedoch wieder ganz gewohnt auf strg alt entf nur den taskmanager öffnen... wäre sehr hiflreich wenn mir jemand helfen könnte... danke im vorraus und freundliche grüße ReiFu
 
hallo reifu,

kein rechner setzt sich irgendwie von alleine zurück. da hast du bestimmt was dran gebastelt oder rumgespielt, was wohl in die hose gegangen ist. und wenn das windows sicherheitscenter oder ähnlich kommt, vielleicht auch ein seltsamer taskmanager - also diese angabe ist sowas von unhilfreich, daß zumindest ich dir überhaupt nicht helfen kann. sorry about that.
 
Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern:


Die 2 Punkte aktivieren und fertig!


mfg
 
sehr sehr vielen dank genau das wars tut mir leid für die schlechte erklärung war ein bisschen im wusel..
 
Zurück
Oben