Vista Firewall Control - VFW einfach einstellen

hallo,
habe mir die Free version installiert.
er zeigt mir auch den zugriff an, aber unter wf.msc sehe ich nicht die freigabe/sperren des programms. ich muss dann ständig schauen was es ist und dann in die firewall regeln manuell einfügen.

hat jemand erfahrungen mit diesem tool oder eine anleitung?

ansonsten finde ich es ganz gut wenn man mit den firewall/port/rechten nicht so fit ist!

danke

Überflüssige multiple Satzzeichen entfernt! Bitte mal mit dem Regelwerk beschäftigen!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das addon funktioniert aber anscheinend nur wenn ich in der vista firewall öffentlich den ausgehenden traffic generell erlaube seh ich das richtig?... ist das so sinnvoll? ....

aber bisschen buggy iss das teil schon.. schmiert öfter ma ab gerade nach neustart gleich mit

"Die Anweisung in 0x00413c2b verweist auf Speicher 0x00000000. Der
Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."

so habs nun rausgehauen mach tmir zu oft fehlermeldungen schmiert mal ab und blockiert alles

PS: PC Tools Firewall läuft dafür anständig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben