Sidebar anpassen?

Heulsuse

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
134
Hallo!
Ich versuche gerade meine Sidebar ein wenig zu personalisieren. Wie bekomme ich es hin, Verknüpfungen, wie auf dem Bild zu sehen, in die Sidebar zu bekommen??
Danke!

my.php
[/URL][/IMG]
 
das eine mit cpu/ram ist bei vista dabei. das auf den bild (s.u.) heißt AppLauncher v2.0.0.3 , gibt es auch bei ms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich hab auch mal gesucht nach diesem applauncher ding aber kanns auch auf der MS seite nicht finden *grübel*
 
Hi Jungs

kleine Frage zur Sidebar:

Gibts ein Winamp Plugin was den Winamp komplett in die Sidebar verschiebt?

Oder einen anderen Player?

THX
 
Hab auch ne Frage. Gibts ne Möglichkeit, dass die Sidebar die Position der Gadgets speichert? Nach jedem Neustart muss ich die Dinger neu sortieren.
 
Danke für den Link!
Ich frag mich warum der AppLauncher auf den MS Seite nicht in der Liste auftaucht.
Wenn man auf alle Gadgets geht taucht der Launcher nicht auf.

Wo hast Du denn Link her und was für schöne Gadgets verstecken sich noch auf der Seite?

Eins das mir meine ausgesuchten Feeds anzeigt fehlt mir noch.

Rav3n666 schrieb:
Hab auch ne Frage. Gibts ne Möglichkeit, dass die Sidebar die Position der Gadgets speichert? Nach jedem Neustart muss ich die Dinger neu sortieren.

Ich muss nicht jedesmal neu sortieren. Irgendwas stimmt da bei Dir nicht.
 
bei mir isses nachm restrat auch immer anders.. also immer gleich aber anders wie ich herunterfahre ^^
 
Ja dank Dir aber irgendwas stimmt nicht.
Wenn ich mich auf der Ami-Startseite durch die Kategorien klicken will, lande ich immer in der jeweiligen Kategorie der deutschen Seite.
Und da gibt es nicht soviel zu holen.

Ich kann daher nur auf die Gadegts unter "Top Downloads" und "Top Rated" auf der Ami-Startseite zugreifen.
MS sieht wohl an meiner ip, daß ich aus BRD bin und leitet mich automatisch um.
jodd, wie machst Du das? Proxi?

Beim Feedanzeiger der schon dabei ist, kann ich leider keine Feeds meiner Wahl hinzufügen, wie den von CB z.b.
 
feeds hinzufügen, geht über den ie7 s.u. , das die seite einen nach d umleitet hab ich gar nicht mitbekommen :freak: , ist bei mir auch so. habe 2 sachen geladen die waren gleich auf der startseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal Danke, hat geklappt. :)
Nur nimmt er leider nicht alle Feeds, die von Planet 3DNow mag er z.b. nicht.

Das mit der Ami-Seite ist schon eigenartig.
Falls jemand eine Lösung hat, immer her damit. :)
 
Tztz so schwer is das doch nicht.
Ihr wählt euch ne kategorie aus, danach bekommt ihr die Deutsche Version angezeigt.
Nun könnt ihr in der Leiste über dem ersten Gadget die Sprache auf English stellen und ihr seht die Ami Gadgets.
 
Zurück
Oben