Browser Probleme

-Bert-

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
25
Ich benutze den aktuellen Firefox. Das problem ist auf allen möglichen seiten wird keine animation, sonder nur ein graues kästchen wo entwerde "Ani" oder "Banner" drinsteht.
Bitte helft mir! Was muss ich downloaden?
 
Du musst schätze ich mal Browser Plugins installieren damit er die swf. flash banner anzeigen kann.
ist ein kleines Grünes symbol in dem grauen kästchen?

Wenn ja draufklicken installieren FERTIG!

MfG.: Pachti
 
AW: Browser Probleme: Trotz Einwahl nicht im Netz

Will jetzt kein neues Thema eröffnen, sonnst gibts sicher wieder schimpfe...
Habe ebenfalls Browserprobleme.
Und zwar kann ich mich mit meinen alten Aldirechner (MD 8083) zwar bei meinen Provider (1&1 DSL flate) einwählen und das Verbindungssymbol erscheint auch fehlerfrei in der Taskleiste unten rechts, aber sobald ich einen Browser öffne , egal ob Firefox oder Internet Explorer kann ich keine Internetseiten aufrufen. Es erscheint IMMER eine Fehlermeldung, das die Seite nicht gefunden werden kann.
Was mich allerdings etwas wirr macht, ist die tatsache das z.B. Emule funktioniert.
Wenn ich es starte, kann ich z.B. auch nach Dateien suchen.
Habe mich jetzt mit meinen neuen Rechner eingelockt (wollte ich eigendlich nicht zum surfen nutzen). Völlig ohne Probleme.
Hat Jemand eine Idee, wie ich meinen alten Rechner wieder dazu bringe fehlerfrei ins Netz zu kommen ?
Auch ja, ich kann zur Zeit auch mit dem alten Rechner auch keine Mails mit outlook express entfangen.
Also irgendwas stimmt nicht mit den Rechner. Die DSL Leitung kann es ja nicht sein...
PS. habe auch schon mit deaktiviertem G Data Internetsecurity versucht ins Netz zu kommen.
Klappt ebenfalls nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Last-dino

Check mal die Proxy Einstellungen beim IE ;)
Und setzt sie zurück
 
Zurück
Oben