Win XP auf IBM X30

St!pZ

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
213
Hallo zusammen


ich wollte für meinen vater sein IBM X30 fertig machen.
Das Problem is nur das ich beim besten willen Windows nicht rauf bekomme, das ergibt sich dadurch das dieses tolle Gerät kein CD/DVD Laufwerk sowie floppy hat. Ich habe schon mit meinen andern Notebook die installionsdateien auf die Platte gebracht, aber die install läuft nicht weiter.

gibt es jetzt noch irgendeine möglichkeit außer einen PXE server aufzusetzen?
 
Nein, sag bloß - ein Subnote, ohne optisches Laufwerk?! :lol:

Naja, ein externes DVD Rom wird wohl auch nicht so gut funzen (hat glaub ich nur USB 1.1 das NB oder?)... Aber mit der passenden Dokingsstation zum X30 sollte es klappen, denn da ist sicherloch ein optisches Laufwerk drin integriert?!

lg
 
genau das ist ein subnotebook ohne optisches laufwerk


und ein externes Laufwerk funzt auch nicht :(
 
Puh, ich bin da auch kein Experte, versuch es mal auf www.thinkpad-forum.de - da kann man dir 100% weiterhelfen! :)

lg
 
Zurück
Oben