Problem nach ATI Treiber Update

BigBendL

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
38
Hallo erstmal ;)

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den neuesten Catalyst Treiber runtergeladen --> 7,2
Diesen wollte ich dann wie immer updaten ohne DriverCleaner oder sonst was.
Nach dem Installieren kam kein Fenster daß einem sagt daß man jetzt rebooten sollte.
Gut, selber eine restart gemacht --> Bluescreen.
Hab dann im abgesicherten Modus alles deinstalliert, und nach einem weiteren Reboot nochmals versucht den 7,2er zu isntallieren.
Diesmal war alles normal, nur daß nach einem weiteren Bootvorgang das Hauptpanel nicht gestartet werden konnte.
Wieder alles deinstalliert und den 7,1 drauf geknallt.
Mit dem gehts jetzt so weit ganz gut.
Nur habe ich einen komischen Bug.
Alle paar Minuten flasht für eine Millisekunde ein anderes Bild über den aktuellen Inhalt.
Keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben soll.
Egal in welcher Anwendung ich mich befinde, es schaut so aus als würde ein schwarzes Bild für eine sehr kurze Zeit angezeigt werden.
Das nervt mich extrem und ich möchte eigentlich nicht aus diesem Grund mein Sys neu installieren.
Kennt jemand das Problem ?
Vielen Dank für eure Hilfe...

LG B.
 
Zurück
Oben