Problem mit neuem Media Player

P4-2266

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
186
Nachdem ich jetzt den WMP 9 benutze, ist mir letztens aufgefallen, dass der Vollbildmodus nicht mehr funzt, der bildschirm wird schwarz und nach ein paar sekunden wechselt der media player zum normalen modus.:mad: Weiss jemand woran das liegen könnte ???
 
nein, weiss ich leider nicht.

aber ich schliesse mich deinem media player thread mit einer eigenen frage an :p:

warum schliesst sich mein media player sofort wieder, wenn ich eine video-datei abspielen will?
dieses problem tritt erst auf, seitdem ich ein paar zusätzliche codecs installiert habe und selbst eine neuinstallation bringt nichts.
 
@p4-2266
Ich weis jetzt nicht genau ob das bei dem MP9 auch so ist aber beim MP8 konnte man (so glaub ich) einstellen ob er nen Overlay-Modus der GK bei Vollbild benutzen soll. Wenn da also nen Modus eingestell ist den deine GK nicht kann/will dann kömmt da nix und der MP geht dann in den Normalmodus zurück.

Aber mal nur so gefragt.
Wofür braucht man überhaupt den Schnickschnack ala MP8/9 ??

Der gute alte MP6 (ist auch noch da) spielt alle Formate, startet schneller, stürzt seltener ab ist nur nicht so bunt.
 
Zurück
Oben