Prog. um Vids zu bearbeiten

the@anubis

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
412
Hat einer ein oder zwei vorschläge für nen programm mit dem man videos bearbeiten kann so in der art von ms movie maker , so schriften einfügen un so.
 
Ulead Media Studio

Hallo,

ich nutze zum schneiden der Videos aus meiner DV Cam Ulead Media Studio Pro VE (war bei meiner Firewire Karte dabei). Ich finde das Programm wirklich gut. Man kommt relativ schnell damit zurecht und die Geschwindigkeit ist auch OK. Die Videosoftware von Pinnaccle und Dazzle soll auch sehr gut sein.

CU! Schnidi :cool_alt:
 
mir gehts nich unbeding ums schneiden sondern mehr darum schriften ins video zu bringen...
 
mit ein bisschen einsatz (z.b. geld oder traffic :D) könnte man prima adobe premiere verwenden...
 
aha hmm geld steht nicht zur verfügung :)

wenns geht ne "billige" sache oder am besten natürlich kostenlos...
 
hmm, ich glaub es gab mal Moviexone auf dem Chip-Server, als Freeware. Schau halt da nochmal nach
 
yo des hab ich ma ausprobiert.. aber des is scheiße :)
 
Um so richtig gute Videos zu machen wo Du Schriften einblenden kannst usw. wirst Du mit Freeware Versionen Pech haben.

Die guten Programmen kosten schon ordentlich was.
 
Zurück
Oben