Go 8800er Serie für Notebooks

aceman1st

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
909
Hi,

kann mir jemand sagen, wann nVidia die Go 8800er Serie für Notebooks veröffentlicht, bzw. wann eine 8800 GTS in Notebooks zu finden sein wird. Bislang finde ich nur die 7950 GTX. Die Spezifikationen sind mir leider nicht bekannt (außer 512 MB).

Danke im Voraus


MfG

aceman
 
Wenn man spielen will sollte man das aufm Desktop tun.
Solch ein Notebook würde nur unnötig dick und laut werden.
Das is einfach schwachsinnig denn es verfehlt die Aufgabe eines Notebooks nämlich Mobil und Ökonomisch zu sein.

Meine Meinung
 
@ tr0yyy Soll ja auch Leute geben, die brauchen ein Notebook für die Arbeit, wollen daheim mal ne Runde zocken, und ham einfach keinen Platz oder schlichtweg keine Lust sich dafür noch ein großes Desktop-System zuzulegen -> Desktopersatz :rolleyes:
 
ich denke es wird im mai eine Go 8600 kommen. ein sproß der 8800 serie wäre zu groß/verschwenderisch
 
@Anub1s

ich finde, dass man, wenn man richtig Spiele zocken will, sich einen gescheiten desktop kaufen sollte, da das p/l-verhältnis beim desktop sehr viel besser ist als beim notebook. außerdem hat man ja beim "gamer"-notebook gewisse einschärnkungen (gewicht, evtl. kürzere akkulaufzeiten, der tft selbst, beschränkte/ keine erweiterbarkeit)... das konzept des gamer-notebooks fiund cih ja gut, aber mit heutigen mitteln nur schwer und mit einigen abstrichen umzusetzen.

jetzt @topic :D

schau mal, wieviel strom die desktop dinger fressen. da werden die nvidia architekten einiges zu tun haben... stromsparen ist des amis feind. ;)
 
Zurück
Oben