Flybook

AmdSempron

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
497
Hallo,
ich habe durch Zufall Gestern ein Laptop gesehn mit dem man sich via der Simkarte ins Internet einwählen kann(http://www.myflybook.de).Ich wollte jetzt mal wissen ob das wirklich funktioniert kann und ob man dann ein "richtiges" Internet hat wie am Computer auch.


gruß Pasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht ob es auch falsches Internet gibt. Wenn Du eine Sim Karte hast die fürs Internet freigeschaltet ist (z.B. UMTS), kannst Du damit surfen, die Kosten werden aber auch dementsprechend sein, wie hoch sollte Dein Anbieter Dir sagen können. Die Frage der Geschwindigkeit>>> DSL-Geschwindigkeiten wirst Du damit nicht erreichen können.
 
Ja gut, da gibts aber auch spezielle Karten für den PCMCIA Slot, da kommst du wesentlich billiger weg, da kostet ja das kleinste schon fast 2000€.
 
wisst ihr zufällig was Vodafone fürs UMTS verlangt?
 
Zurück
Oben