Acer 5502WXMI - CPU aufrüsten

HolyDreamz

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
676
Hi,
habe das Acer 5502WXMi und brauche wohl bald ne stärkere CPU weil ich mir nicht extra nen neuen Rechner zulegen will.

Kann mir jemand sagen, welche CPUs ich darauf verbauen kann?
Aktuell ist ein 1,73 Centrino drinne (original).
Danke
 
.....ich würd' lieber über grössere speicher nachdenken; die cpu kannst du onehin nicht soo vergrössern,das sie unterschiede bringt,da das notebook sonst zu heiss wird; und cpu's vergrössern bringt selten einen vorteil,da sie grundsätzlich nur zum rechnen da sind;dagegen arbeitspeicher die festplatte entlasten u. damit gleichzeitig den pc flüssiger machen; aber das weist du ja schon.
 
ja, 1gb ram reicht voll aus, die HDD hat nur 4200 touren, die wird sowieso ausgetauscht.
grad nochmal gesucht, der 915GM kriegt nur Pentium M drauf, die Core Duo passen zwar, brauchen aber minimum 945GM Chipsätze.
Naja, die CPU läuft dank SetFSB mit gleicher Spannung schon 1,9Ghz.
Mal primetesten demnächst...
 
Die größten CPUs die bei dir passen haben eh nur um die 2GHz, das rentiert sich nicht.
Willst du damit Spielen? oder warum willst du das Teil schneller machen?
 
Ja, wie schon geschrieben, lohnt nicht da OC bis 1,9geht...
Brauche Rechenleistung für ein Projekt
 
Zurück
Oben