Problem mit Onboard Audio-Anschluss

schmitzilla

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe Vista Ultimate installiert und den dazugehörigen Treiber für den Onboard Audio-Anschluss von VIA. Den Treiber werden vielleicht die meisten kennen: VIA HD Audio Codec 3.10B https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/via-hd-audio-codec/
Soweit lief alles problemlos, nur jetzt habe ich ein Problem.

Wenn ich den Computer wieder einschalte, erscheint nach dem Hochfahren diese Meldung (siehe Bild).

Vista installiert nach dem Hochfahren einfach selbständig die Treiber für das Audiogerät. Dieses geschieht bei jedem Starten! Warum?

Weiß jemand, woran das liegt und wie sich das Problem lösen lässt?

Für eine Antwort bin ich Ich sehr dankbar.

Mfg
xantic_21
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben