Welches Programm Zum Script Schreiben?

S

Slim.

Gast
Morgen Leute,

ich wollte mal fragen welches Programm am Besten wäre um ein Script zu schreiben.

Zum Beispiel dass er ein Browsergame spielt, oder MSN nach einer gewissen Zeit beendet.

Aber der PC soll dann mit der Maus auch bewegen...

Es sollte auch einfach zu schreiben sein, da ich wenig Ahnung davon habe, das aber gerne lernen möchte... ihr könnt ja mal paar Vorschläge nennen...

PS: Ich wusste nicht ob zu Programmieren oder hier rein..

Danke
Slim
 
Browswergame spielen? Du möchtest das das Script für Dich spielt und Du nicht am Rechner warten musst? Ist das denn nicht gegen die Regeln des Spiels? (Cheat)
Zurück zum Thema:
Einfache Rechnerfunktionen kannst Du mit einem Taskplaner automatisieren. Bsw. MSN an- bzw. ausmachen..ect. Beispiel: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/7298.shtml

--blindfoxx
 
Ne, das mit dem Browser war ein Beispiel! Das will ich damit garnicht. Aber zum Beispiel dass das Script selbst. Defragmentiert, dann den Status von MSN auf Busy macht usw...
 
Als Alternativ gibt es noch Batchprgramme, die Arbeitsabläufe über Klicki-Bunti und/oder Makros zu einzelnen Tasks zusammenfassen können, die Makros werden dabei wie von anderen Applikationen gewohnt aufgezeichnet, so daß sich manuelle Eingriffe im günstigsten Fall auf minimale Anpassungen beschränken. Die c't-Redaktion hat in der Ausgabe 26/2006 einige dieser Programmgattung vorgestellt, den Artikel kannst du über den Heise-Kiosk einzeln erwerben.

greetings, Keita
 
Zurück
Oben