MacBook wann kaufen?

SharenZ

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
177
Hallo erstmal,

Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen (den um 1320€). Jetzt wollte ich wissen wann ich den kaufen soll also ob in den nächsten Montag etwas neues in der Preisklasse kommen wird. Spätestens brauche ich ihn in ca. 3-4 Monaten und ich will mir jetzt nicht einen kaufen wenn in 3 Monaten ein besserer kommt.
Und auf die neuen mit dem Core2Duo kann man auch windows installieren ist das richtig?

mfg shaY
 
wann du den kaufen sollst: am besten dann, wenn du ihn brauchst :)
abwarten lohnt beim computerkauf nicht - weil immer alles billiger wird.
irgendwann muss man halt das geld ausgeben.
bei dir ist es dann halt in 3-4 monaten soweit.
 
Hi,
also ich würde jetzt einfach kaufen.
Und, ja, du bekommst Rabat als Schüler oder Student. Doch schau auch bei Gravis.
Bei denen gibts nämlich schon für ca. 89 Euro eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre, die bei Apple selbst etwa 399 Euro kostet!

Zu dem sind die vielleicht auch noch günstiger, auch ohne Rabat!

MFG Matze
 
Naja, bei Apple ist es meistens am besten, direkt nach einer Produktvorstellung zu kaufen, nach einigen Monaten wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass ein ordentliches Update direkt vor der Tür steht und billiger wird deren Hardware ja auch nicht, sondern komplett ersetzt. Ich persönlich würde im Moment nicht zuschlagen, sondern noch auf Mac OS 10.5 sowie diverse andere neue Softwareversionen (iLife zB) warten. Wann der Kram genau rauskommt, ist aber leider noch nicht bekannt, könnte gut länger als drei, vier Monate dauern.
 
Hi,
wenn ich an seinder Stelle wäre, könnte ich nicht warten!

MFG Matze
 
Zurück
Oben