8800 GTS/GTX oder warten

Alexander B.

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
337
Hallo Leute, wollte mal fragen ob ich noch auf die 8800 Ultra warten soll oder nicht, weil die GTS bzw. GTX wieder billiger wird. Weiß jemand wann die ungefähr im Handel erscheinen wird. :freak: Will mir nämlich Ende April einen neuen Pc zusammenbauen.

MfG Alexander :D
 
Die 8800-Reihe hat verdammt gute Grafikkarten. Ich selber habe eine serienmäßig übertaktete GTS von XFX und sie bringt mehr als genug Leistunf für mich. Ultra wird natürlich sicher wieder besser sein, aber ob es das momentan bruacht weiß ich nicht.
Mit einer GTX ist man auf jeden fall super beholfen...
 
wenn du noch eine gute graka hast (welches hast du denn?) würde ich noch etwas warten und zwar noch ein paar monate, weil niemand DX10 JETZT schon so richtig braucht und in einigen monaten die marktsituation (angebot + preise) besser sein wird!
 
ein bisschen warten, bald ist verschwendet von die Markt:)

Loss geh hol dir eine egal was ist von : GTS /GTX!
 
Kommt drauf an, was du jetzt zur Verfügung hast ;).

Ich warte mit meiner Graka auf jeden Fall mindestens bis zum R600/G81, weil die werden IMHO nochmal besser sein (GDDR4 usw.), obwohl die 8800 auch eine sehr gute Karte ist.

Sonst kann ich nur GeneralHanno zustimmen.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt lohnt es sich auf alle Fälle auf den R600 zu warten.
Ob die Ultra so gut werden wird kA.
 
Warte bis die ersten DX10 Spiele draußen sind und die Grakas richtig ausgereift sind. Die DX10 Karten sind für mich so wie wenn ich mir einen Porsche Motor bestelle und dann feststelle das ich en Moped habe. Man braucht es einfach nich und wer hat schon ne Ahnung ob die Karten nun bei DX10 wirklich so gut funktionieren wie die Hersteller versprechen? Siehe 64bit unterstützung... kein kommentar

Grüße 28
 
Zurück
Oben