Notebook Kaufberatung

mO!k

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
13
Hi,

bin schon seit einiger Zeit dabei mir ein Notebook zu kaufen. Nun stellt sich die Frage, welches?
Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und bin auf dieses hier gestoßen.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap046c_2048mb_knaller

Ich finde, dass dieser Laptop eigentlich all das hat was ich mir so vorstelle. Nur leider finde ich keine Tests bzw weiss nichts über die Grafikkarte.
Immoment zocke ich nur Counter-Strike, aber ich möchte auch andere leistungsanspruchsvollere Spiele spielen, die in naher Zukunft auf den Mark kommen.

Ist das Angebot gut (Grafikkarte)? Gibt es Alternativen? Was empfehlt ihr?

mfG,
mOik
 
Die Kaufberatung gehört auch in den Forumsbereich Kaufberatung.

Zum Notebook.
Für den Preis sehr ordentlich.

Zur Graka:Es ist eigentlich eine X1300 mit anderem Namen.Und die ist nicht gerade Leistungsstark.
 
ein gutest spielenotebook sollte ein gforce go 7600 mit 256mb eigenem vram haben. alles andere ist mist!
 
ich kann mich nur anschließen und bringe dann noch ein Example:
Nexoc 1009€

mfg
HZH
 
Wie ist eigentlich das Preislimit.Wenn es höher als 1000 Euro wäre könnte man nämlich eine 7600 GT mit 2 GB Arbeitspeicher kombinieren.
 
naja es sollte eigentlcih bei dem Preis bleiben, aber soo schlimm wäre eine Abweichung nicht gerade.
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/mobility_notebooks/asus_z99js4s047c_exklusiv
Unterschiede: Preis, Graka!!!, Gewicht, Akkulaufzeit und Display.
Welcher der genannten ist eurer Meinung der Bessere (für mich)?
Ein Nachteil beim Nexoc Angebot ist natürlich die Ramzahl und das fehlende Betriebssystem. Was sagt ihr dazu?

mfG & thx,

mOik
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht schlecht, nur der Prozessor ist nicht so der Renner. Und da der Unterschied zwischen einer 7600 und einer 7700 ziemlich gering ist, könnte man dieses FSC nehmen.
 
Der kostet auch 1250 und hat eine schlechtere Grafikkarte und wiegt mehr...
Wieso postest du den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Dich wohl verschrieben:Es kostet 1250 Euro.

Das FSC hat eine Graka,die kaum schlechter ist.Die Kapazität der Festplatte ist aber geringer.

Aber:Es hat 2 GB Speicher und einen besseren Prozi, wobei der nicht viel besser ist, als der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
Das FSC hat eine Graka,deren Graka kaum schlechter ist.Die Kapazität der Festplatte ist aber geringer.

Aber:Es hat 2 GB Speicher und einen besseren Prozi, wobei der nicht viel besser ist, als der andere.

jo, alles in allem is das FSC schlechter als der ASUS Z99JS.
Alternativen?
 
Zurück
Oben