RAID1 defekt, reparieren?

jkljkljkl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
83
Hallo.

Gerade eben habe ich ein bisschen rumgesurft und im Hintergrund Musik mit Winamp angehört. Dann hat es auf einmal einen Bluescreen angezeigt und ich hab meinen PC neu gestartet. Doch leider zeigte es dann bei meinem RAID1 degraded an, also das der Raid-Verbund beschädigt sei.
Nun habe ich das Raid1 gelöscht und ein neues Raid1 erstellt, doch leider wird im Arbeitsplatz kein Raid1-Verbund angezeigt. Wenn ich die Festplatten nicht im Raid laufen lasse zeigt es mir auch keine Festplatte im Arbeitsplatz an.

Kann ich irgendwie mein Raid1 reparieren oder muss ich mit einem Programm die Daten wiederherstellen?

Als Raid-Controller verwende ich den eingebauten Nvidia-Controller auf meinem Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi MAinboard.

DANKE
 
Zurück
Oben