• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“ als Roman

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wer von „C&C 3: Tiberium Wars“ einfach nicht genug kriegen kann, bekommt in Kürze Nachschub in höchst literarischer Form. Electronic Arts und der Verlag Del Rey veröffentlichen am 29. Mai 2007 in den USA und Kanada einen Roman, der auf dem Computerspiel basiert.

Zur News: „C&C 3: Tiberium Wars“ als Roman
 
naja das fing doch alles mit nem buch an, "dune" und daraufhin folgte dune als spiel, was aber bissl öde war weils nur ein laber-adventure war (wenn ich nichts verwechsle). und dann kam dune 2 raus, das beste strategiespiel aller zeiten, und dann kam command & conquer raus als nachfolger des tollen dune 2. lustig das es jetzt wieder bei nem buch endet ;o)
 
Naja, Geldmacherei hin oder her: Wenn der Roman gut ist, dann hat er auf jedenfall seine Daseinsberechtigung!
Also rein von der Story her kann ich mir deutlich schlechteres Material für einen Roman vorstellen.
Alles in allem hört es sich schonmal interessant an.

greetz
Fr4g3r
 
Mal gucken ob das Buch genauso verbuggt sein wird wie das Game :D
 
Ja, wenn zwie Leute das Buch gleichzeitig lesen im einem Raum, hängt sich das Buch auf und mann muss von vorne neuanfangen, zu lesen :D

@Topic: Ein Renner wirds sicher nicht, aber ich werds mir mal antun!
 
ein strategiespiel für die xbox? aber nur mit maus+ tastatur..
 
Naja, bin zwar C&C geschädigt, aber ein Roman über C&C macht mich nicht wirklich an.

Und wann kommt der erste C&C Kinofilm (möglichst mit Flammenwerferpanzer und Atombe).

Gruss Seft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle kriegt das Buch ne eigene CB-News? Dass es zu erfolgreichen Computergames (mehr oder weniger schlechte) Bücher gibt, ist nun wirklich nichts Neues.
 
die sollen besser mal den patch 1.05 herqaus bringen. so verbuggt wie der MP ist^^ wer nicht verlieren WILL, kann auf ca. 5 arten das game zum absturz bringen, und es gibt dissconnect, oder sogar einen WIN^^
 
@9: Manche Leute haben echt Probleme. Jetzt wird schon gemeckert, dass es ZU VIELE News hier gibt o_O
 
@ 9

Weil einige viele Jahre auf dieses Spiel gewartet haben und sich über solch Merchandising erfreuen. ThX to CB for this news !!!
 
Also wenn das buch genauso sch... endet wie das game gibts ne buch ver...
Aber ich werde das eh nicht lesen denn manches muss buch bleiben und anderes spiel.
 
... wie er so über die Weiten des Tiberiumfeldes blickte, ertönte eine Stimme "Feindliche Einheiten nähern sich" ... :D
 
Der Storymodus ist eigentlich mal wieder einsame Spitze. Saugeile Schauspieler und eine menge Atmosphäre. Ein Buch, oder gar ein Film darüber klingt interessant. Mal abwarten, ob es übersetzt wird.
 
Bluescreen auf Seite 33 :evillol:


abwarten, wenn es sich gut verkauft werd ich vielleicht ma in die Bücherei gehen
 
Creshal: Weil die Counter nun einmal eindeutig belegen, dass solche News öfter gelesen werden als manch andere. Da ist es doch nur ein kleiner Schritt zu dem Gedanken, mehr davon zu posten.
Nachfrage -> Angebot.
 
Ich finds mal ne gute Idee hoffe bloß, dass es auch wirklich literarisch zu gebrauchen ist,
 
Schön interessant was die so alles ändern ...
Angefangen hat es mit Dune und der kostbaren Substanz, dem Spice.
Jetzt ist es das Tiberium, welches zwar kostbar, aber auch "schlecht" ist.

Fehlen noch moderne Cyborg-Würmer und Weltuntergangsfremen im Stil der 80er Hippies.

mfg,
Markus
 
Naja warum nicht?

Ein Spiel mit einer langen Geschichte und einer starken Community, welche alles verschlingt wo auch nur ein C&C drauf ist, kauft auch sicherlich das Buch ;)
 
Zurück
Oben