Was fürs Auge Desktop X23

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.193
Hi, ich hab da mal wieder was für alle CB / FB ler, ein kleines nettes tool um euren Desktop zu verschönern und zum Leben zu erwecken ( ich meine keine dämliche stripper Sch.... ) ;-P


Im Anhang ist ein Bild, Download Link folgt (ein bißchen Geduld muss Space suchen ;))


Das besagte zum Leben erwecken kommt im Bild leider unheimlich schlecht rüber und euch davon ein video zu machen war mir dann doch zuviel also eure neugier sollte überwiegend sein sonst wird das nicht =)


Aber um mal genauer zu werden: Die Taskleiste wird sehr stark transparent gemacht und die Desktop icons werden ebenfalls transparent getweakt ;)
Ein nettes Programm sorgt dafür das euer Desktop hintergrundbild animiert wird nach einstellungen die ihr frei wählen könnt.


*************************[ EDIT ]*************************

http://members.fortunecity.de/desktopx23/Setup.part1.rar.gif
http://members.fortunecity.de/desktopx23/Setup.part2.rar.gif
http://members.fortunecity.de/desktopx23/Setup.part3.rar.gif
http://members.fortunecity.de/desktopx23/Setup.part4.rar.gif
http://members.fortunecity.de/desktopx23/Setup.part5.rar.gif
http://members.fortunecity.de/desktopx23/Setup.part6.rar.gif

Rechtsklick Ziel speichern unter, als rar speichern bzw später umbenennen

*************************[ EDIT ]*************************


MfG X23 :D
 

Anhänge

  • desktopx23.jpg
    desktopx23.jpg
    88 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht wirklich goil aus...könnte man diesen transparent-effekt nicht für alle fenster und/oder fenster-rahmen optional einbauen? fänd ich noch cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade dabei sowas kostenlos zugägnlich zu machen... kommt noch =)
 
Naja der "neue" nvidia Treiber kann die Leiste auch transparent darstellen...

Aber mich würd dein Tool schon sehr interessieren :)...
 
dann lads dir doch runter, sorry is wa umständlich aber besser gings auf die schnelle nicht =)
 
hey gefällt mir richtig gut, wie die taskleiste ein- und ausfadet ... aber ich hab festgestellt, dass dein prog zeitweise bis zu 55% cpu load hervorruft ... bei nem xp2000+? aber ist wohl erstmal nebensache ...

kompliment
 
nein so sehr nebensache ist das nicht, kombinier mal geschwindigkeit und bildwiederholrate, weniger wiederholrate ... mehr speed. dann geht auch die cpu zeit runter ;-)
 
wie kann man das mit der tasklieste wieder ausschalten wenn man es nicht mehr will? ist bei mir zwar noch nicht der fall aber wäre trotzdem gut zu wissen, denn sie bleibt auch transparent wenn das tool net läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
bei mir funzt das mit dem login nicht. leider weiss ich weder beim IE noch bei getright wo man den port einstellt. könnte mir da jemand behilflich sein?

gruß palo
 
ich bin dabei das teil jan och fertig zu machen wenns jemanden total abnervt das ich noch nicht implementiert ist kannst du oer uninstall alle einstellungen rückgängig machen, ich werde ein tool einbauen mitdem im nachhinein, die transparenten icons, und die taskleistens transparenz ausschalten kannst, je nach bedarf.

aber ab und zu muss ich mal arbeiten danach nehm ich mir zeit für euch ;-P


MfG X23 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von palooza
hmm
bei mir funzt das mit dem login nicht.

gruß palo

Also ich würd mal sagen du hast das Passwort kopiert nur hast du da wahrscheinlich auch ein leerzeichen mitkopiert deswegen kommst du nicht in die Seite.

Ist mir auch grad passiert

LG Hüpfal
 
also ich weiss nicht was ich falsch mache, bei mir kommt nur die meldung "login incorrect", sowohl im IE als auch bei Getright. die schreibweise stimmt 1:1, keine leerzeichen oder sonstwas.

benutzt ihr ein anderes proggie, bzw wie stellt man den port ein?

palo
 
nimm mal irgendein ftp proggi
 
Habs mit CuteFTP versucht geht nicht!!! Mit dem Passwort stimmt irgendwas nicht!!!:(
 
ist wahrscheinlich gesperrt ich habe leider keinen space momentan, wenn jemand welchen hat circa 2,5 mb der kann ja posten =)
 
versuch doch mal "vorübergehent" bei fortunecity.de

Vielleicht kannst du mir das Proggi a mal kurz zusenden q-tip@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben