Frage zu den neuesten 3D Prophet Treibern

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hi,

ich hab eine Hercules 3D Prophet 9700Pro und im Moment die Treiberversion 6.13.10.6218 (steht jedenfalls bei meiner Grafikkarte unter Treiber), die auf dem Catalyst 2.5 Ati Treiber beruht.

Jetzt hab ich bei Hercules.de eine neue Version, und zwar die 7.81 gefunden, die auf Catalyst 3.0 beruht. (Gibt es schon etwas länger, seit 21-01-2003, aber ich habs erst jetzt gesehen)

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand die neuen Hercules Treiber installiert, nicht die normalen Catalyst Treiber? (Am besten natürlich wenn Ihr auch eine 3D Prophet 9700Pro habt.)
Ich glaube gehört zu haben, dass die Hercules Treiber nicht die gleichen wie die normalen Ati Treiber sind, dass die von Hercules speziell angepasst werden.

Soll ich die neuen installieren, ode lieber bei den alten bleiben?
 
Zurück
Oben