News Windows Live Messenger 8.5 Beta verfügbar

Klingt doch gut.
Jedoch verwende ich lieber ICQ.

Grüße
 
@2
nutzloser comment...

Der Aktuelle MSN Live messenger hat schon so seine Probs mit den Dateitranfers, welche neue Version die Probleme behebt.

Ansonsten das Gleiche, nur anderes design und andere icons.

ICQ lässt grüßen ^^
 
hoffentlich ist der beta status bald vergangenheit. von ms betas halte ich nicht sehr viel ;)
 
already installed...
is ganz okee imho, aber:
1. plus! extension läuft (edit :D) ist inkompatibel mit dierser version, noch.. (siehe sprung auf den "ersten" live messenger)
2. messpatch is noch nicht erhältlich ^^" (eh klar)
 
@5
Die Plus! erweiterung geht auch mit dieser Version. ;) Kopier einfach die msimg32.dll aus dem Ordner C:\Programme\MSN Messenger nach C:\Programme\Windows Live\Messenger und es geht.
 
dankee <3 XD
zwar wirkts bei mir in der leiste noch ein wenig chaotisch die reihenfolge der icons, aber fürs abfragen der mails und paar spielereien komm ich bis zur off. final gut aus ^^
 
@3:
Tut mir leid, dass mein "nutzloser comment" nicht deinem Niveau entspricht.
Es sind halt nicht alle User so hochintelligent wie du :rolleyes:
 
kann mir einer sagen wieviel Ram dier Live Messenger schluckt?
 
mit plus! 7-9MB

[Edit]
okee, jetzt doch 18MB :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß das einfach mal in die Runde: Wie wärs mit einem CB-Jabber Server? +ganz lieb bitte sag+

^^
 
Naja,... bei der Datenschutz- Behandlung von Microsoft (ähnlich wie Google oder Yahoo) würde ich keinen Messenger wählen von denen. Die Nutzungsbedingungen - im Gegensatz zu AOL und ICQ - kenne ich jedoch nicht.

@2: Erst Recht würde ich kein ICQ verwenden.

Dann lieber Pidgin, Miranda u.ä. Messenger und das freie XMPP- Jabber- Protokoll, sowie Verschlüsselung- Plug-ins verwenden. @Kampfgnom: Gut wäre das - die Gründe liegen auf der Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Oh Mann ... bin ich froh, dass ich das los bin .... seit dem Umstieg auf Mac Os X bin ich im Genuss von ichat und somit auch im Genuss von top Bild- und Tonqualität, 4er-Videokonferenzen und 10er-Audiokonferenzen. Und alles ist geschmeidig, schnell sowie bandbreiten- und ressourcensparend. Ichat ist kompatibel zu AOL und ICQ, kann Filetransfer, Typingnotification und zukünftig noch ein paar wirklich nützliche Sachen mehr ohne letztlich überladen zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das nichtmal installieren! ich klicke auf die datei, dann kommt so ein "annhemen" dialog, ich klick auf annehmen, und nachdem es anzeigt,"waretn sie einen momen", hört der spass ohne meldung auf
 
MrHanky17 schrieb:
@5
Die Plus! erweiterung geht auch mit dieser Version. ;) Kopier einfach die msimg32.dll aus dem Ordner C:\Programme\MSN Messenger nach C:\Programme\Windows Live\Messenger und es geht.
Klappt bei mir nicht.
Habe die Datei kopiert und nun auch das Soundsymbol wieder, allerdings kann ich trotzdem die Sounds nicht schicken und empfangen.

edit: Jetzt werd ich das nicht mehr los. ^^ Deinstalliert, bleibt trotzdem da. Wiederherstellungspunkt genommen, 8.5beta immer noch da.
Wozu hab ich mir da mühsam eine 800+ Sounds Biliothek aufgebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag irgendwie nicht Windows Live Messenger
sowieso hängt das programm bei mir am Pc !
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann schreibt MS jetzt Beta an Ihre Programme das wissen wir doch schon lange. So viel neues gibt es aber nicht darum warte ich noch und teste den "alten Beta" ^^
 
Boah ist das madig! Da installiert man den neuen Live-Messenger und plötzlich ist der originale Messenger 4.7 weg.
Jetzt hab ich den Live-Messenger wieder runtergeschmissen weil er mir nicht taugt (reine Abzocke und Reklame im Hauptfenster), aber meinen alten Messenger 4.7 bekomme ich nicht mehr zum Laufen, obwohl die Datei dafür ja da ist.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den guten alten MSN 4.7, der ja bei XP original mitgeliefert wird, wieder zum Laufen bekomme? So ganz ohne MSN gehts dann halt doch nicht. :-)
Danke für einen heißen Tipp!
Benny
 
Zurück
Oben