• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe zu "Gun"- Bug?

lonerider

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
Hi,

hab mir heut mal die Pyramidenversion von "Guns" (PC) umgesetzt. Leider scheints bei mir nen Bug zu geben. Gleich beim Tutorial zu Beginn soll ich per Schnellziehen drei Wachteln abschiessen. Unmittelbar danach öffnet sich ein Textfenster, wo erklärt wird, das man dazu "C" drücken muss und man mit "C" dieses Textfeld schliessen soll. Diese Aktion funktioniert auch noch prima. Anschliessend soll ich auch mit "C" fünf Wachteln abschiessen. Ein witeres Textfeld öffnet sich. Darin wird erklärt, dass ich mit "A" und "D" zwischen den Zielen umschalten kann. Mit der Aktionstaste soll ich dieses Textfeld zum Schliessen drücken. Laut Anleitung wäre die Aktionstaste "F". Leider funktioniert dies nicht. Ich komm nicht mehr ins Spiel zurück. Egal welche Taste ich drücke. Habe alle ausprobiert. Escape bringt auch nichts. Muss sogar den PC neu starten um überhaupt aus dem Spiel zu kommen. Hatte jemand auch das Problem oder kann mir jemand hier nen Speicherstand nah diesem Tutorial hochladen? Desweiteren stört mich ziemlich das die Spielfigur dauernd in Bewegung ist- auch wenn ich keine Taste drücken. Ist dies normal oder auch ein Bug? Finde ich nämlich auch ziemlich störend...
 
Zurück
Oben