Vista Home Premium oder Business?

tbone

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
396
Servus
joa also ich überleg auf Vista umzusteigen. Nur weiß ich nicht auf welche Version genau Oo. Also ich bin eher ein gelegenheits zocker. Surfe viel im Netz. Ansonsten noch bissel Musik hören und DVD schauen.
 
hi...ich hab Vista home Premium und bin zufrieden damit. Zocke auch eher selten. im Moment Far Cry. Bin auch eher der Surfer und Radiohörer.

macht spass. nimm diese version, es sei denn du bist Unternehmer :)

gruß
callisto
 
Ich rate Dir zu der Business Version. In dieser Version hast Du gleich ein Backup-Programm um dein System zu sichern. Brauchst also nicht Software wie Acronis.
 
Das ist ein Argument. :)

Bei mir reicht die Home Version in Hinblick auf die Sicherung der Daten, weil das Samsung Recovery Tool dieses übernimmt.

gruß
callisto
 
Vor der Entscheidung stand ich auch.

Habe dann die Home Premium genommen und bin absolut zufrieden damit.

Bisher versmisse ich auch noch nichts aus der Business version
 
mhh also nen Backupprog brauch ich nicht unbedingt, dazu habe ich ne 2. Festplatte wo alles wichtige drauf ist :)

Also gibts zwischen den versionen keinen großen Unterschied? außer im Preis :D
 
Hab beide Versionen im Betrieb, einziger wirklicher Vorteil den ich bisher hatte ist der, dass bei HP noch das Media Center dabei ist. Ansonsten nehmen sie sich nicht wirklich viel.
Such mal nach einer Vergleichsliste der Features, da solltest du ein paar finden. Vielleicht gibts ja noch das ein oder andere, dass für dich ausschlaggebend sein könnte.

Wobei sich bei dir natürlich die Frage stellt, ob es überhaupt Vista sein soll, würde dir nicht auch XP oder Linux reichen?
 
Naja auf der Vergleichsliste wird er nicht viel mehr finden als ein paar Lösungen für Businnes und kleinfirmen sowie den Preis ich rate dir zur Home Premium.
 
Zurück
Oben