AVS4u Multimedialösungen ?

P

pcpanik

Gast
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Software DVD Player sowie Video- und Mulimediabearbeitungs Software.

Ich habe bereits Nero 7 Premium, werde damit aber nicht recht glücklich.
Nero Media Home/Nero Home gefallen mir nicht recht und sind in ihrer Bedienung, gerade auf einem Multimedia PC, umständlich gestaltet.

Auch der Nero Recoder hat des öfteren Fehlfunktionen und Werbung mit Nero Vision aus Aufnahmen herausschneiden finde ich sehr Umständlich.

Oft sind dann im fertigen Produkt auch noch Ton und Bild verrutscht ....

Ich such nun eine Software die flexibel ist und dabei einfach zu bedienen bleibt.

Zu meinen Anforderungen gehören abspielen von DVD und H.264.
Audio muss per SPdif Übetragung an den externen Receiver geleitet werden können.

Des weiteren DVD-5 Recodierung und .m4v Unterstützung für Pocket PC Filme in 320 x 240 bei anpassbarer Speichergröße.

Dann wäre die UNterstützung meiner TV Karte (DVB-S) eine gute Sache und der anschließende Schnitt, bzw. die Werbebefreiung sollte easy zu händeln sein.

Die DVD Suite Pro von Cyberlink konnte diesen Ansprüchen nicht gerecht werden.
WinDVD8 (Demo) liefert bereits kein Bild ...


Jetzt bin ich bei meiner Suche auf das hier gestoßen:

AVS4u Multimedialösungen

Angeblich unbeschränkte Nutzung der gesamten Software und alle Updates/Upgrades für die Zahlung von nicht ganz 52 Euro ...

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herja, danke für Deinen Tip.

Ich habe mir die Anwendungen mal von AVS heruntergeladen und probiere sie derzeit aus.
Mit erstaunlich gutem Ergebnis.

Die AVS bieten von der Beschreibung anscheinend das Gleiche wie das Ulead Programm, wenn ich das richtig sehe.
Dazu noch ein paar Features mehr wie I-Net Radio.

Der DVD Player funktioniert, bietet allerdings keine DolbyDigital 5.1 und DTS decodierung. "Nur" Dolby ProLogic Ex II. Aber der geforderte SPdif Durchgang wird unterstützt.

Leider sind auch die Features des bei Ulead mitgelieferten WinDVD8 Silver nicht aufgelistet.
Ist das eine abgespeckte Version?

Ich habe bereits den WinDVD 8 Player Premium installiert und dieser verweigert bereits auf 2 PCs die Arbeit. Nur Ton, kein Bild. (Demo Version mit 14 Tage vollem Funktoinsumfang).

Daher bin ich da erstmal skeptisch.

EDIT:

Habe nun AVS registriert.

Die Software bietet mir alles, was ich benötige und ist wirklich leicht in der Bedienung.
Kann ich nach den ersten Eindrücken empfehlen. Ich habe damit jetzt einige TV Aufnahmen in kürzester Zeit von Werbung befreit und DVDs daraus gebaut.
Hat astrein geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben