Problem mit mk.ram

Registriert
Juli 2004
Beiträge
212
Hallo, ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, und bekomme immer folgende Fehlermeldung....
http://www.directupload.net/file/d/1094/4ox9c4at_png.htm

....wenn ich beispielsweise auf dieser Seite den Link öffnen will um den Film anzugucken:
www.wdr.de/studio/koeln/lokalzeit/serien/kneipenzeit/enoteca.jhtml


Wenn ich den Film herunterlade gibt es keine Probleme.

Folgende Player sind installiert:
Real-Player Alternative
Quick Time Alternative
FFD-Show
Media Player Classic
VLC

Naja, und WMP10 für MP3 Player Wink


Jemand eine Idee?
 
mit was (ie, ff, opera...) versuchst du den link zu öffnen. ich hab opera mit mpc, funktioniert bei deinen link (ist ein Real Media File) ohne probleme. dein problem ist das du kein programm in deinen browser mit rm verknüpft hast.
 
Hmm, hört sich plausibel an.
Aber wie kann ich das ändern?

Öffne übrigens mit FF
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 147
Ah, das hat mir schon Mal geholfen.
Hatte bisher bei XP unter Ordnerverwaltung geguckt.


http://www.directupload.net/file/d/1094/sZkn95tw_png.htm

Bei der gelben Zeile stand vorher nur "öffnen mit"
Dort habe ich jetzt den MPC aus gewählt, und habe zumindest nicht mehr die Fehlermeldung beim anklicken.
Der WMC öffnet sich auch und die Filmlänge wird angezeigt, allerdings sthe unten:
"cannot render the file"

Ich denke, wenn ich bei der gelben Zeile wie bei der oberen RAM Zeile MediaPlayer Classic auswählen könnte, dann würde es evtl. es klappen???

Aber wie geht das?
 
probiere es doch mal ersatzweise mit vlc. die fehlermeldung "cannot render the file" hatte ich auch schon, weiß leider nicht mehr in welchen zusammenhang.
 
VLC geht leider auch nicht. Da bleibt der Ton weg.
 
mit quicktime und realplayer-alternative wird ja auch der mpc installiert. hast du deine verknüpfung (müsste hier sein: C:\Programme\Media Player Classic) darauf bezogen.
 
Und was soll ich sagen!
PROBLEM GELÖST!

Ich musste tatsächlich die Verknüpfung des MediaPlayer Classic und nicht die .exe von D: eintragen.

Entweder hab ich mich doof angestellt,...
sc0734ig.gif


....oder das war etwas umständlich.
z0tdntknw.gif



Naja, egal VIELEN DANK...
36_7_8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben