WinXP 64 Bit Original! Aber kein SP2 aufspielbar!

Saber Rider

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
624
Hallo Leute, ich besitze die Originale Vollversion von Windows XP 64 Bit. Das Betriebssystem läuft schon 1 Jahr stabil vor sich hin.
Nun wollte ich einfach mal das SP2 für XP64 Bit aufspielen. Soweit so gut. Ich hole mir die Datei offiziell übers Windows Update runter und er beginnt zu installieren. Dann bricht er aber ab und behauptet ich würde einen Kernel verwenden, der nicht von Microsoft wäre. Komisch oder?
Hat jemand eine Idee wieso weshalb warum`?

Danke im voraus!
 
Benutzt Du irgendwelche veränderten Bootscreens oder Anmeldehintergründe?
Daran kann es liegen.
 
Ahh ja. Ich benutze einen Bootscreen! Ich deaktiviere ihn mal!
 
Super Danke dir. Hat einwandfrei funktioniert :)
Endlich SP2... Hoffe XP64 Bit läuft noch besser und schneller *G*
 
Tipp: Veränderte Kernel sind keine gute Idee. Schließlich handelt es sich um das Innerste des Betriebsystems.

Wenn Du unbedingt auf solche Spielereinen nicht verzichten möchtest, nutze den WinStyler von TuneUp Software.
 
Zurück
Oben