Gesucht: Programm für eine Präsentation

Tiu

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
5.560
Hallo,

ich suche noch ein gutes Program für eine Präsentation von neuen Grafikkarten auf der CeBit (NV30 & NV31 oder NV34). Sollten schon ein paar special effects drinnen vorkommen und anspruchsvoll sein. 3d-Mark03 wird natürlich auch gezeigt.
Kennt jemand ein gutes Freewareprogram oder ein sonstiges aber günstiges?
 
Wie wär's mit den ATi DX9-Techdemos?

Ich weiss nicht, ob die auf ner GFFX laufen, aber du kannst das ja mal probieren.
Liefert denn nVidia keine Techdemos zur neuen GFFX?

Ansonsten sehe ich momentan noch schwarz für Applikationen die eine GFFX repräsentieren könnten. Da hilft wohl nur selbst programmieren ;)
 
Da hab ich so meine Bedenken mit den ATI Techdemos:D , Könnte scheiße auf ner FX aussehen:( Und erst bei einer NV31 oder NV34.
Mal schauen ob nvidia Techdemos hat. Ich ruf gleich mal dort an. Ansonsten bin ich aber auch für andere DX8 Demos dankbar.
 
Kannste nicht einfach Unreal2 oder so laufen lassen ?
Muss ja bestimmt kein Techdemo sein.
 
Leider doch, die CeBit Leitung verbietet Spiele!
 
Versuch es doch mal mit Mandelbrot.
 
Kennst Du keine Mandelbrotgrafiken? Gab es früher auf dem Amiga Programme für, wo dann immer Fraktale in 3-Dimensionen erarbeitet wurden. Müßte es für heutige PC´s auch noch geben. Sieh mal hier nach:
http://sourceforge.net/projects/fractalforge
 
Original erstellt von GRAKA0815
Leider doch, die CeBit Leitung verbietet Spiele!
Im Ernst ?
Obwohl, kann mich auch ein keine Games auf der letzten Cebit erinnern.
 
:D Ich bekomme Tech-Demos von nvidia. Thanks @ all
 
Codecreatures Benchmark kommt sicherlich auch immer gut an.
Oder nen fettes Intro von http://www.farb-rausch.de/ . z.B. "poem to a horse" rockt richtig(nur die Grafikkarte wird nicht so beantsprucht)

mfg Tweaki4k
 
Original erstellt von GRAKA0815
:D Ich bekomme Tech-Demos von nvidia. Thanks @ all

bekommst nur du die, oder kann die sich auch jeder Otto-Normal-Typ runterladen?

sind es DX9 demos?


diese FX Elfe, kann man sich die eigentlich irgendwo saugen..........werden dort die erweiterten 2.0+ befehle genutzt oder geht das auch auf der Radeon?


MFg Zikonov
 
Und Du meinst, die lassen das so einfach zu, dass Du das Öffentlich und Gewerblich nutzt ohne Lizenzgebühren zu zahlen?
 
Original erstellt von werkam
Und Du meinst, die lassen das so einfach zu, dass Du das Öffentlich und Gewerblich nutzt ohne Lizenzgebühren zu zahlen?

Ich soll deren Chips verkaufen also haben die mir auch Werbemittel zur Verfügung zu stellen, oder?
Ich denke die werden wie im letzten Jahr CD´s mit den Tech-Demos verteilen.
 
Original erstellt von werkam
Und Du meinst, die lassen das so einfach zu, dass Du das Öffentlich und Gewerblich nutzt ohne Lizenzgebühren zu zahlen?

er wirbt doch im endeffekt für nVidia........also kann es ihnen nur guttun und das will nVidia auch

ich denke, da sollte es kein Probleme geben
 
Original erstellt von GRAKA0815
Ich soll deren Chips verkaufen also haben die mir auch Werbemittel zur Verfügung zu stellen, oder?
Ich denke die werden wie im letzten Jahr CD´s mit den Tech-Demos verteilen.

Das Du mit den Produkten von Deiner Firma oder Nvidia werben kannst ist mir klar. Die Antwort bezog sich auf den Link von @Tweaki4k bei http://www.farb-rausch.de/. z.B. "poem to a horse" rockt richtig.
 
Da könnte was dran sein!
 
Zurück
Oben