Wie lange läuft mein System schon?

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Wo kann ich auslesen wieviele Stunden mein System bereits läuft, also wann der PC eingeschaltet wurde und seither ununterbrochen läuft?
 
mit Everest unter Betriebssystem (2x) dort >aktuelle Sitzung >laufzeit
 
Und wenns die meiste Zeit IDLE war, einfach im Taskmanager schauen und ZEIT_LEERLAUFPROZESS / ANZAHL_CPUS, dann hast du nen Näherungswert
 
Ohne Software:

"...einfach in die console gehen - start - ausführen - cmd eingeben und in der konsole den befehl "systeminfo" eingeben.

dann bekommst du alle relevanten daten zum betriebssystem sowie die aktuelle Laufzeit des systems."

Gefunden hier: klick, mit Hilfe von google :)
 
Super, danke. Hat die gewünschte Information angezeigt.
 
Zurück
Oben