Nero Vision 4 Synchronitätsproblem

Mastercheef

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.004
Wie der Titel des Beitrages schon verrät habe ich ein problem mit nero vision 4

Ich arbeite selber sehr viel mit Nero Vision bin aber leider noch nicht auf den Fehler draufgekommen. Habe auch schon ältere Versionen Probiert und überall dass gleiche Prob.

Installiert habe ich die neueste Version des Nero Paketes (7.8.5.0)
OS: Win XP Pro

Neueste Version Funktioniert bei mir nicht (bei der Installation gibt es dann kein Nero Vision mehr auszuwählen und kann dies dadurch nachher auch nicht öffnen weil die exe nicht vorhanden ist)

Folgendes Problem:

Wenn ich mit Nero Vision eine DVD erstelle kommt es bei manchen Videos vor dass sich die Tonspur zum Film verschiebt und dann nicht mehr synchron ist! (Verschiebungen von 1 bis 5 Min. oder mehr)

Video welches umgewandelt wurde:

Tonspur (vorher) :variable Bitrate (ca 128 - 192kbit/s)
Videospur (vorher):videobitrate schwankt beim originalvideo zwichen 300 - 1200 kbit/s
(das ganze ist ein Xvid video)

Vielleicht hilf dies Info noch weiter



Nero Vision einstellungen:

Qualitätseinstellungen: Superlongplay
Sampleformat: Automatisch
Encodiermodus: 1 Durchlauf
PAL Videosystem
Audioformat: Stereo

Habe auch schon probiert mit höherer Qualität zun Codieren hat aber nichts gebracht.


Vielleicht hat jemand eine lösung für mich oder zumindest eine erklärung für mein Problem!

mfg matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz simpel und einfach ein schlampig kodierter, illegal aus dem Netz geladener Film.
 
Kann sein. wie schon gesagt: schlammpig codiert. kannst nur rumprobieren wie es am besten läuft ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
 
ich bin eh nicht so einer der nur runterlädt!
hab den film übrigens im kino gesehen und wollte ihn nur nochmal sehen!

werde den vorschlag probieren oder neu laden!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibst du es auch noch zu ?:o
Also sowas muß ja früher oder später bestraft werden.

Auf jeden Fall werde ich das nicht mehr unterstützen.:mad:
 
Zurück
Oben