Datei fehlt (win xp)

Goon

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
158
also ich hab mal wieder den Norton WinDoctor drüber laufen lassen und der erklärt mir das eine Datei fehlt, und zwar ich kann es net reparieren...

diese meldung gibt er mir:

Fehlende Datei:

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\
InstallShield\Professional\RunTime\0701\Intel32\DoNetInstaller.exe" kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen: "mscoree.dll".


was hat das zu bedeuten?

thx4help...

gruß
 
ich versuch gar nix...

der fehler war plötzlich da!
 
kann sein, dass die datei aus versehen mit einem anderen programm mit deinstalliert worden ist (gemeinsame dateien). zieh dir die dll von einen der seite, die tinneff genannt hat und kopier sie halt in das verzeichnis, wo sie sein sollte.
 
hab mir deine links angeschaut....

aber ich finde nirgends einen download...

sollte jemand einen finden möge er bitte den link schreiben..

ich muss mich jedenfalls schon mal bei euch bedanken...


:)
 
Zurück
Oben