Mobiler Desktop mit echten 20" Display und echten TVout

chris-22

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
443
Hallo,

gibt es Laptops mit echten 20" und vor allen helles Display? Ich meine also Displays in TFT Desktop Qualität mit 1600x1200 und Helligkeit über 250cd/m². Dazu ein richtiger TV Ausgang wie er zb. an jeder Radeon X1300 mit Theatermodus (Desktop und TV Auflösung unabhängig voneinander) ist.

Gewicht und Akkulaufzeit ist völlig egal, eigentlich brauch das gar nicht von der Steckdose. Halt für einen Wochenendpendler, die PC Schlepperei nervt langsam.

MfG
 
hol dir ein 17" notebook, da kriegste schon ne gute grafikkarte mit und damit kannste auch ruhig zocken...hab immer auf meinem 15" gespielt, das ging auch...ich meine, ein 20" ist ja gar nicht mehr mobil, das kannste gar nicht mehr als notebook bezeichnen^^
 
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb18

:)

Da suchst du dir aber nicht gerade was billiges aus und der Markt ist für die Größe nocht nicht recht groß wie man sieht... die meisten sind Acer und von Nexoc und Dell gibts halt noch Books das wars dann aber auch schon wieder.
 
Zurück
Oben