Windows Versionanzeige

Office 2003

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
64
Kann mir einer von euch mal sgaen wie ich die Versionsanzeige auf dem Windowsdesktop wegbekomme, denn die hab ich weil ich das ServicePack 2 installiert habe jetzt zu stehen.
 
Wieos als offizieller Tester muss man es ja installieren damit man weis wie es ist und ob es Fehler gibt.
 
ich weiss nicht, welchen reg eintrag du ändern musst, aber mit tweakUI geht es auf jeden fall.
 
Ich liebe diese "sinnlosen" Antworten auf normale Fragen!!!
Da sind wieder die Postjäger unterwegs...
Wen geht welche Beta an??? Wenn jemand Beta-Tester ist, wird das schon seinen Grund haben.
Werdet selber Tester und ihr wisst, wie's abläuft!!!!!!!!!!!! *nerv

Also hier zum Inhalt der Frage:

REMOVE DESKTOP VERSION:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SystemCertificates\ROOT\Certificates

und lösche den darunter liegenden Eintrag per Hand (Sicherung empfohlen, man weiss ja nie....):

2BD63D28D7BCD0E251195AEB519243C13142EBC3

Restart Windows und "For Testing Purposes incl. serial" sollte verschwunden sein.
Bei WinXP Beta hat des zumindest steht's funktioniert.

Schau halt erstmal nach, ob's diesen Eintrag dort in der Registry gibt. Bin diesmal kein Beta-Man. :)

Servus!
 
Ich kenn da noch den Eintrag:

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop]
"PaintDesktopVersion"="1"

Wenn der da ist, und auf "1" steht wird die Version angezeigt, sonst nicht.

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben