leise 1950pro

saugutePerson

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
10
Hallo

bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte und habe mich wie oben geschrieben für eine 1950 pro entschieden (kein Spielefreak) nur Bilbearbeitung und Filmbearbeitung aber
privat

Nun zu meiner Frage ist der Hersteller egal den ich nehme, denn sie soll möglichst leise sein.

Sie soll auf ein Gigabyte P35 ds4 arbeiten mit einer 6750er passiv gekühlten Cpu.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Danke für eure hilfe
 
Also wenn es auf die Spieleleistung nicht so sehr ankommt, nimm eine Palit X1950 GT 512 MB. Die kostet ca. 115,- Euro und ist sehr leise. Später kann man sie zu einer Pro flashen, wenn die Leistung nicht reichen sollte. Einziger Nachteil: nur 1x DVI. Wenn es unbedingt eine Pro sein soll, soll die ASUS ganz gut sein oder die passive Club3D. Die HIS ist auf jeden Fall nicht so leise.

Frage ist aber auch, ob Du einen Video-In brauchst - haben nämlich weder die Palit noch die ASUS. Dann käme die Powercolor Extreme in Betracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit dienstag die 1950 pro von asus! lüfter höre ich aber denke das ist eher der vom netzteil! kann die karte von asus sonst empfehlen, die ca. 135 kostet
 
Zurück
Oben