was haltet ihr von...

Wie sieht dein System aus? Eventuell passt die X800 Pro ja recht gut dazu.
Möchtest du sie dir kaufen? Was soll sie kosten?
 
Kommt drauf an, für 40€ für nen alten PC und Gelegenheitszocker oder WoW Süchtigen i.O. ...

cYa
 
Also wenn ich persönlich halte nichts mehr von der Grafikkarte, weil sie schon total veraltet ist. Wenn du sie für 30-40€ bekommst und keine großen Erwartungen hast, dann wird diese Grafikkarte ihren Dienst gut leisten, aber für die neusten Games ist das nichts.

Außerdem musst du gucken, ob dein System AGP oder PCI-e hat. Achte darauf, dass du dir eine richtige Karte kaufst ;)

Gruß Carlos
 
kauf sie nicht ich hab auch ne 800 un ich kann dir nur sagen lass die finger davon is der größte dreck den kannste tacketn wie de willst selbst das bringt nix also leg lieber noch en 50 drauf dann haste was einigermasen gutes


greeTz
 
was möchtest ati oder nvidia???also ich würde sagen wnn du es günstig haben willst..ati oder irre ich mich??
 
_pidel_ schrieb:
was haltet ihr von der ati EAX 800pro?

War eine gute Karte, nun aber zu langsam und wie bereits gesagt/erwähnt kein Shader 3.0... :rolleyes:


Ich hätte da eine Radeon X800 XT PE, AGP, die ich bald nicht mehr benötige...


Auch ein Mainboard, eine CPU, RAM, zwei Festplatten, Soundkarte und Lautsprecher hätte ich noch anzubieten.


Wenn du Interesse dafür hättest und genauere Informationen über mein System möchtest, dann melde dich per PN/PM oder E-Mail bei mir...


Gruss

Matthias
 
Zurück
Oben