Vista-Systemsicherung

charlyIV

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4
Ich habe sowohl einen DELL-Dimension 9200 aus auch ein DELL-Inspiron-Notebook mit der DELL-DVD von XP auf Vista-professionell umgestellt. Alles funktioniert bestens - bis auf eines:

Es ist nicht möglich, über das VISTA-Sicherungscenter eine Sicherung - gleich welcher anbebotenen Art - durchzuführen. Nach kurzer Zeit erscheint bei beiden Geräten immer der Fehler:

"Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher vorhanden (0x80700E)"

Bei beiden Geräten liegt kein Speicherfehler vor, laut DELL muss es sich also um einen Softwarekonflikt handeln. Eine VISTA-Reparatur mittels einer von DELL nachgelieferter VISTA-Installations-DVD brachte keinen Erfolg, da kein Fehler entdeckt wurde.

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen kann, bevor ich alles nochmals neu aufsetzten muss?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Charly
 
Wo wolltest du die "Sicherung" denn hinschreiben ? Du musst sie auf ein externen Laufwerk schreiben was nicht das Systemlaufwerk ist bzw. nicht zu den Systemlaufwerken gehört . Ich schätze dort wo du die "Sicherung" hinschreiben wolltest gabs dafür kein Platz.
 
Danke für die prompte Reaktion,

Die Sicherung habe ich auf das 2. Laufwerk bzw. eine andere leere Partition versucht, auch beim Versuch auf eine externe Festplatte zu sichern schlug fehl!

LG Charly
 
Zurück
Oben