Hilfe, ich hab ausversehen was gelöscht ...

Imion

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
20
ja, und ich würde es gerne dringend wieder herstellen, da die Daten meistens ja noch irgendwo auf der festplatte liegen, bevor sie wirklich endgültig gelöscht werden, jedenfals ist es so beim MAC und von PCs hab ich auch schon sowas gehört, jedenfals brauch ich ein Programm, mit dem ich meine Datei wiederherstellen kann, Norton will ich mir aber nit kaufen, also irgendwas zum downloaden, und wenns nur ne Demo is ...
 
Habe diese Frage schon mal beantwortet.
Aber was solls. :) Sieht sehr wichtig aus.
Dieses Programm heisst "EasyRecovery" und kommt von Ontrack.
Bei Freeware Version steht unter http://www.Ontrack.de/

Kostenlose Personal (Professional ) Edition Wiederherstellung von einer Datei. Es werden alle Dateien angezeigt, die Sie mit einer käuflich erworbenen Version der Personal Edition wiederherstellen können.


Hab gelesen das bei jedem Start des Programm wird nur eine Datei wiederherstellt. Neusarten ist allerdings unbegrentzt erlaubt.
Probier mal aus.
 
Hey danke,
ich hoffe das kann mir helfen, ich hatte shcon bereits gesucht gehabt, ob das schonmal jemand fragte, hab aber nichts gefunden ...
 
Zurück
Oben