Sehr viele Update-Logfiles XP SP2

Pegasus01

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,
mein Problem liegt in folgendem:

bei einer normalen XP SP2 Installation auf C: auf einem Notebook tauchen auf D:\ immer mehr Update-Logfiles auf.
Diese heißen z.B. D:\bb103b147e476974b48ecc3f.txt und liegen ganz oben direkt unter D:\
Ein File lass ich mir ja noch gefallen, aber auf diesem Noti sind es mittlerweile zig Ordner mit den Dateien. Werden die nicht automatisch gelöscht? Oder zumindest wo anders hin gespeichert?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Voraus schon mal vielen Dank
 
Habe aber mittlerweile herausgefunden, was das für dateien sind. Ein bestimmtes update kann(konnte) nicht installiert werden. Bei jedem Versuch wurde eie neue log-file angelegt. Habe das Update per hand nachinstalliert. Nun sollte alles wieder funktionieren. versteh nur nicht, warum die dateien auf D:\ abgelegt wurden.


VIELEN DANK AN ALLE!
 
Zurück
Oben