News Berichte über fehlerhafte ATi-Karten falsch

Hätt ich mir ja fast gedacht, ATI macht keine Fehler ;).
 
das Ding wäre also schon mal klar... wurde auch Zeit... jetzt bleibt ja nur noch die Frage offen, inwieweit das Problem gelöst werden kann, dass manche (welche genau??) HD2600XT nicht in den 2D Modus runtertakten.
 
klar, das versuchen die jungs aus der pr jetzt aber grandios wieder gerade zu biegen :D
ich frage mich wie dann solche gerüchte entstehen, keine firma - welche auf eine spezielle oem-version setzt - würde doch diese version als fehler deklarieren. vermutlich war wohl doch etwas mehr dran, als das derzeitige dementi uns glauben machen möchte.

grüße,
franekleby
 
aha verstehe ich das richtig das ACER von anfang an voll informiert war das sie normal nicht voll Funktionstüchtig sind und sie trotzdem genommen? vermutlich noch geschenkt bekommen da ne nachträgliche Reperatur bzw. BiosFlashen zu teuer wär? und die ACER Kunden hätten von dem Prob ja eh nix mitbekommen...
 
aber alles richtig machen sie auch nicht. sonst wären sie nvidia nicht so unterlegen
 
@ 2 : und was is dan der R600 rofl

hab mir auch gedacht das die keine fehlerhaften waren ausliefern, das würde ja einen noch gößeren rückschlag bedeuten
 
Komisch vorher ham alle möglichen Leutz rumgeschrien, wie sich Ati/AMD in Ihrer Situation Fehler machen können und jetzt schreibt hier nahezu gar keiner was rein! Ist wohl doch nur ein Treiber und kein Hardwareproblem :)!
 
HEHE find ich lustig das man wenigstens aufgeklärt wird wenn mal was falsch berichtet wurde ... n1 CB ... ;-) . Zeigt ja das nich alles ´glänzt was gold is` bezüglich der Quellen dazu :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@5: frag ich mich grade auch.... sieht so aus, als ob acer extra ware geordert hat, die ati sonst nicht ausgeliefert hätte... sehr wahrscheinlich für extrem wenig geld.... ist acer net immer besonders günstig? wirft grade einige fragen auf in bezug auf acer....
 
@3: Nur die DDR4 Variante taktet im 2D Modus nicht runter. Noch nicht...
 
@10: irgendwoher muss ja der günstige preis kommen!

und so wie ich des jetz verstanden habe funktionierten die grafikkarte (chip, ram,...) ja 1A. nur der Videobeschleuniger nicht!

da kann bestimmt viel geld gespart werden und es ist immerhin besser als wenn ATI die teile in den "Müll" schmeißt/schmeißen muss
 
Jetzt bin ich schon beruhigter mit meiner ATI.
 
Einige sollten mal lesen...

oben steht doch "Diese wurden aber auf den Wunsch von Acer geliefert" also wollten sie die so haben.
 
AND88 schrieb:
@10: irgendwoher muss ja der günstige preis kommen!

und so wie ich des jetz verstanden habe funktionierten die grafikkarte (chip, ram,...) ja 1A. nur der Videobeschleuniger nicht!

da kann bestimmt viel geld gespart werden und es ist immerhin besser als wenn ATI die teile in den "Müll" schmeißt/schmeißen muss

Aber ob Acer dann auch groß und breit draufschreibt, dass der "Videobeschleuniger" nicht geht? Der eine oder andere Kunde erwartet die Funktion vielleicht ohne genau hinzusehen, weil bei anderen Karten alles funktioniert...
 
Jep nun noch die HD2600XT GDDR4 mit dem 2D Takt in den Griff bekommen und gut ist.
Daran arbeiten die aber sicherlich per Treiberupdate, BIOS Update hmm könnte heikel werden oder?
 
manche leute hier verstehen hier wohl die nachricht nicht.

acer hat es so gewünscht und amd/ati hat es so geliefert und mehr nicht!!!!!

also kommt mal runter.

MfG
Rolf
 
gibt es einen guten grund für acer, diese funktion nicht zu wollen?
sieht für mich ein bisschen abgekartet aus.
verschleierung durch streuen falscher tatsachen vielleicht?
 
Wobei mir Acer bei diesen News schon wieder aufstößt, die wollen ihre Kunden total kastierte Karten anbieten.
 
So was sollte AMD/ATI nicht machen das führt nur zu gerüchten und beschmutzt den ruf!
 
Zurück
Oben