Windows XP- Verzeichnis auf andere Partition kopieren, wie?

FreakY

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
71
Hi,

ich hab mir eine neue, schnellere Festplatte gekauft, und möchte jetzt mein Windows XP-Verzeichnis samt aller dazugehörigen Ordner,
wie den "Dokumente und Einstellungen"-Ordner, auf eine neue Partition der neuen Festplatte schieben.
Danach wollte ich den Laufwerksbuchstaben der neuen Partition auf C ändern, damit Windows auch läuft.
Nur kriege ich beim kopieren des Windows-Ordners immer Fehlermeldungen, u.a. im system32-Ordner...

Habt ihr vielleicht einen Tip, wie ich die Windows XP- und Dokumenteordner fehlerfrei & vollständig kopieren kann ?
 
Partition kopieren

Die Lösung heisst Partiton Magic oder Drive Image

besorg dir eins von den beiden und denn dürfte des andere keinerlei Probs bieten.Viel Spass und Erfolg
 
Oder auch Norton Ghost.

Gruß Gizmo0815.
 
damit kann man Partitionen KLONEN, aber nicht einfach Daten von einem Laufwerk aufs nächste schieben...
weiss jemand, wie ich die Sachen einfach nur KOPIEREN kann ??
 
Wir haben dich schon verstanden.

Vergiss die Idee mit dem "einfach kopieren", das geht so nicht.

Windows kann man nicht einfach so kopieren, auf eine andere Platte.

Du kannst nur die ganze Partition am Stück auf die andere Platte kopieren!

Gruß Gizmo0815.
 
ok, das wusste ich nicht. Danke auch, dann werd ich das so machen müssen...
 
Zurück
Oben