Festplatten am IDE Strang schalten sich ab und wieder an

MightyGrave

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.985
Hallo habe folgendes Problem:

In meinem PC(vista) sind am IDE Strang sind 2x Hitachi Deskstar mit 120GB

seit dem ich die platten vom raidcontroller abgenommen habe und sie am IDE strang hängen habe ich das Problem das sich die platten wenn ich auf eine datei zugreife oder spiele zwischen durch abschalten und wieder anspringen. so alle 5-10 minuten.

Mein netzteil ist ein Tagan 480W.

habe eine 80GB platte mit rangehangen und eine 120GB weg und die 80er schaltet sich nicht ab.

Scandisk hat keinen fehler gezeigt und beim Kollegen im rechner(Winxp) lief die platte tadellos.

Habt ihr noch ideen woran es liegen könnte?

Danke im Voraus
 
Überprüfe mal in der Systemsteuerung das Energiemanagment deines PCs.
 
Zurück
Oben