Adobe Flash CS3

Erazer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
64
Hallo zusammen,

bekomme folgende Fehlermeldung im Flash CS3 wenn ich ein Video Konvertieren will.

adobe.jpg


Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?


Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi darkii,

ich habe lediglich mein System neu installiert. Die Version is exakt die selbe.
Vorher hatte ich diese Meldung nicht.

Gruß, Stefan
 
Hi,

ein fehlernder Codec vielleicht, so das er die ursprungsdatei nicht richtig öffnen kann?

Gruß

TUllm
 
Hi tullm,

es lag tatsächlich am Codec. Nur jetzt stellt sich die Frage was für einen ich installieren muss damit es klappt.
Das Codec Pack 2 war auf jedenfall fehlerhaft.

Gruß, Stefan
 
Hi,

gspot (freeware) sollte Dir sagen können was für ein video es ist und dann den entsprechenden Codec von z.B: www.free-codecs.com laden.

Gruß

TUllm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

lag tatsächlich an fehlerhaften Codecs. Habe sämtliche bei mir runter geschmissen und nur das XP Codec Pack 2.0.8 installiert. Jetzt läuft wieder alles wunderbar.

Danke euch allen!

Gruß, Stefan
 
Zurück
Oben