Meine Videos funzen nicht mehr

Xeredar

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
14
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzen Bioshock gekauft und das spiel jetzt nach langem hin und her zum laufen gebracht, dafür auch den neuen ATI Treiber installiert ... nun hatte ich das Problem, dass ich mir eines meiner Videos ansehen wollte das Bild aber ausblieb ... nur der Ton hat einwandfrei funktioniert, und die Größe meines Players hat sich automatisch auf die richtige Größe angepasst. Da ich ja nicht gerade dumm bin, hoffe ich zumindest :), habe ich natürlich auch nöch ein paar andere Player ausprobiert unter anderem VLC, DivX und Winamp. Bei DivX hatte ich kurzzeitig ein Bild, aber danach hat sich der Player immer aufgehängt. Ich habe auch schon versucht den alten Treiber wieder zu installieren, aber das hat auch nichts geändert.

Was kann ich tun? Oder was mir evtl schon helfen könnte ist, was überhaupt das Problem ist ...

freue mich über Tipps, Lösungsvorschläge und Anregungen

mfg

Xeredar
 
Zurück
Oben