[PowerDVD 7] Sound wird beim DVD schauen leiser

Slimer.

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich mit Power DVD 7 eine DVD schaue, dann wird manchmal der Sound leiser und dann langsam wieder lauter. Das passiert recht unregelmäßig.

Zum System: Ich nutze Vista 32bit und als Soundkarte den onboard Realtec HD Audio des Gigabyte P35 DS4 mit den aktuellsten Treibern.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn das nervt ganz schön.

So long
Slimer
 
Hast du dieses Problem auch mit anderen Abspielprogrammen?
 
ich kenne das vom autoradio :D ;)
 
Nope, nur da...zumindest ist es mir bislang nur da aufgefallen, da ich nur mit Power DVD DVD´s schaue. Musik in WinAmp oder Webradio machen keine Probleme.

@don::stock: böser Bub...oder besser Wayne;)
 
Zurück
Oben